82xxx - 3.Oktober2008-Oldtimertreffen am Flugplatz Jesenwang bei FFB

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hmm, das ist gleich ums eck bei mir. Aber an dem WE ist auch Rappertsweiler. Muss mal überlegen was interessanter ist. Fährst du nach Jesenwang Coyote?

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Ich geb Jesenwang den Vorzug und möchte gerne mit der DUO hinfahren.
    Die hatten letztes Jahr auch eine Flugschow mit alten Fliegern geplant, die aber wegen einem aufziehenden Gewitter abgebrochen wurde. Ansonsten ist aber in Rappertsweiler bestimmt mehr \"Aktion\".

• In Jesenwang war ich mit der Schwalbe schon mal, kann ich nur empfehlen, da sind wirklich viiiele Fahrzeuge und Flugzeuge am Start.

Nen Teilemarkt gabs auch, hab sogar ne Schwalbenhupe gefunden, allerdings leicht überteuert, hab sie dann nicht gekauft :zunge:

´85er KR 51/2 E in kackbraun

• Hey coyote,

ich weis jetzt das ich doch nach Jesenwang komme. Da kann ich wenigstens mit der Simson hinfahren.

Also wir sehen uns dann nächsten Freitag.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Hey coyote,

ich weis jetzt das ich doch nach Jesenwang komme. Da kann ich wenigstens mit der Simson hinfahren.

Also wir sehen uns dann nächsten Freitag.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

• Zitat

Original von Ostnostalgie:
    ich weiß jetzt, dass ich doch nach Jesenwang komme. Da kann ich wenigstens mit der Simson hinfahren.

Deine war die S51 im Military Look (und SR50-SiBa)?
    - sieht ja rattenscharf aus...

trotz schlechtem Wetter war dann aber doch genug Betrieb, um sich nicht wirklich gegenseitig in die Arme zu laufen... :)
    - hab mich angeregt mit anderen Trabant-Piloten und einem Renault Rodeo-Fahrer unterhalten...
    (rostanfälliger Stahlrahmen mit Kunststoffkarosserie verbindet eben... ;))

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• vespisto
    du warst auch da? Dabei war`s eigentlich recht übersichtlich...
    Wegen dem schlechten Wetter war leider nicht so viel los wie letztes Jahr. Trotzdem waren ein paar nette Fahrzeuge dabei.

• @ vespisto

Ja die S51 im Militärlook war meine :)
    Schade das wir uns nicht getroffen haben.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

• ja, schade...

morgen ist ja ab 14:00 MoFa-Rennen in Sand...
    - mal seh\'n...
    - jetzt, wo die Simme endlich wieder läuft, wär\' das doch gleich \'ne Gelegenheit... ;)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!