Meine S51 B1-4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sieht nicht schlecht aus!
    Aber eine Sache würde ich auf jeden Fall noch ändern...
    Der Motor ist wohl nicht mehr der originale, denn du hast einen Nachwende Kupplungsdeckel drauf!
    Kann aber auch nur der Deckel sein, welcher nicht mehr original ist.
    Original steht in dem Viereck "IFA", bei dir nix.
    Aber sonst sieht sie gut aus!

Gruß Martin

• Absolut wahnsinn Friedolin ! Jetzt weiß ich auch warum du die K55 verkafut hast. Die hätten echt nicht gepasst.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• @rennpappe83:Ich weiß, dass der Motor nicht mehr der originale ist.
    FP91: Die K55 hätten echt nicht dazu gepasst, hatte schon seinen Sinn dass ich die verkauft hab.
    funrider-1328: Bekommen hab ich sie mit dem Lack, schön viel Rost inklusive. Die Schutzis wurden neu lackiert, viele neue Teile, alles schön aufpoliert. Hier mal noch ein paar Bilder, wie ich sie bekommen hab (Bilder anklicken!):

Gruß aus dem Schwabenland!

• Ist das ne Sr50 gabel? Kommt mir arg lang vor...

Trotzdem, sehr feines Moped! Gefällt mir echt besser als meine. Die K55 hätt ich draufgelassen, finde den Sportlichen Hauch nicht schlecht-aber muss ja letztendlich dir gefallen ;)

• ist keine SR50 Gabel (sonst würde das Hinterrad nicht in der Luft hängen)

Was stört sind die "schief" angebrachten Aufkleber (Tankaufkleber zu gerade, dafür Seitendeckelaufkleber zu schief)

PS: Nach den Gummigriffen würde ich mir alle Finger lecken ;)

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• Was hier auf jeden gemacht werden muss: Vorne kommt ein Strebenschutzblech ein, und soweit ich mich erinnern kann, gabs 80 noch kein Billiardgrün, sondern Saftgrün, die Wasserabziehbilder sind auch total falsch, da kommen kleine mit IFA Ecke drauf.

• das ist auch kein Billiardgrün sondern Moosgrün

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• Hey wirklich schönes MOP !

Und Geschmäcker sind ja verschieden !

Und meinem Geschmack gefallen nur der Tankdeckel ! und diese schrecklichen STOßDÄMPFER !

Bist Du mit den Reifen glücklich ?

Weil bei regen oder so sind die doch nicht sooo überragend oder ?

Aber wie gesagt ! Wirkliuch schönes Teil !

:thumbup:

MFG Fischi

• Die Stoßis sind aber original bei 80er Bj.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!