70ccm 4kanal Vergaser Einstellung ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich hab mir ein 70 4 von mrs geholt und dann noch ein 19 vergaser nun alles drauf gebaut und losgefahren ! DAs ding geht mit viertel gas aber wenn ich mehr gas geb zu halb bis dreiviertel gehts nur gestottert und die drezahl geht runter ! ich kann ja so am berg nicht mal anfahren weil sie dann stottert ! ich hab ne 25 einlass düse und die standard nadel auf mager ! und ne 100hd ! Ich muss dazu sagen das ich mit sowas bissel erfahrung hab ! Ich hab gestern bestimmt 2 stunden probiert das Ding zum richtigen laufen zu bekommen! Habt ihr ein paar vorschläge ! luffi ist umgebaut nach lt und zündung ist eingestellt ne e-zündung . mfg

• Wie sieht denn das Kerzenbild aus?

Und was mich immer wieder stört, sind eure Überschriften!
    Denn so sieht es so aus, als ob der MRS daran schuld wäre, das dein Zyli nicht läuft!

Davon ist aber erst einmal nicht auszugehen! Also bitte ändern!

Gruß, Nico

• So geändert ! Und das wollte ich nicht sagen, ich finde das mühlis zylinder mit die besten sind ! Ich hab mit mein kumpels zusammen schon 4 stück bestellt ! Naja was habt ihr denn für hd drinne beim 70ccm 4kanal ?

• deine HD ist zu fett. geh mal auf 90 runter und mach ggfs die leerlaufdüse mal etwas größer, nadel wieder auf mitte.

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!