motortunnel kr51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

hoffe es kann mir irgendwer helfen. habe vor kurzem bei ebay einige schwalbeersatzteile ersteigert. letztendlich waren es dann doch so viele das ich mich entschlossen hab daraus wieder eine schwalbe zusammenzubasteln. jetzt meine frage: der motortunnel hat an einer seite eine eine etwas größere öffnung und nur eine ganz kurze scheuerleiste. bei meiner kr51/2 ist die öffnung nicht so groß und die scheuerleiste auch länger. kann es sein das die öffnung für den m53 ist, da der limadeckel ja wegen des gebläses und der luftführung etwas wuchtiger ist? hoffe es kann mir irgendwer helfen. habe schon versucht auf irgengwelchen fotos was zu sehen oder in ersatzteilkatalogen-hab aber nichts gefunden danke schon mal

mfg pino

• Welche Seite? Ich vermute du meinst die linke Seite, dann hast du einen Halbautomatik Tunnel bekommen. Der muss so groß sein, da hier der Kupplungsdeckel durchkommt.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• nabend...danke erst mal , ich denke es war die linke, liegt im augenblick bei einem kumpel. ist ja ärgerlich, na ja kann man nichts machen. sag mal hast du nicht noch einen alten motortunnel rumliegen oder jkennst jemanden gruß pino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!