komisches Problem !!!!?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ganz klar wo du den vergaser mit dem kompressor gerinigt hast hast du den sprit aus dem vergaser ins kurbelgehäuse gedrückt da ist jetz zuviel sprit drinn da kannst du nur den zylinder abbauen und dann mit dünnen stoffstreifen an der kurbelwelle vorbei ins kurbelgehäuse stecken und so den sprit aufsaugen dann alles wieder zusammen bauen und schon funz es mir ist auch vor kurzen das kurbelgehäuse abgesoffen als ich die düsen mit der luftpumpe durchgeblase habe natürlich hatte ich den vergaser nicht leer gemacht und auseinandergebaut das mach ich auch nicht wieder

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• bei mir war ja alles total zu und da war es am einfachsten es durchzublasen hat ja auch super geklapp der gaser war sauber nur der sprit der reingelaufen war ist dadurch ins kurbelgehäuse gedrückt damit hatte ich nicht gerechnet ich dachte das die luft aus dem überlauf herauskommt?(

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!