Wieviel Geld in die Simme....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ca. 800? in den SR 50, is aber noch schrott. Bald issa wieder Top, wenn nochmal ca. 150 - 200 drin sind (Für Neuen Motor, und LAck)
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• hmmm, ich habe mir das gerät geakuft, für 50 euro ...

außer n' nummerschild habe ich bis jetzt nichts bezahlt...

das merkt man auch wenn man ich das ding anschaut...sieht totals cheise aus und fährt auch so

• Ich habe bis jetzt keine Müden Euro reingesteckt. Und ich hoffe das bleibt so, auser Benzin.:smile:
    --
    S51-4-ever!

Das Leben ist zu kurz zum Sparen!

• also bis jez hab ich recht wenig rein gesteckt ( weil ich kein geld habe, geht alles fürn führerschein und großes mopped drauf). ich versuche soviel wei möglich selber zu machen, eigentlich alles, vom tuning, über das lackieren, bis hin zum vernickeln des rahmens. dadurch spart man sehr sehr viel geld, wenn ich sehe, was ihr für ne lackkung ausgebt, 200 €, und dann wird das nix besonderes sein.
    ich werde meine lackierung auf etwa 100 € schätzen, flip flop versteht sich. =))
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• Also bei mir sinds best. 800€ die über die Jahre zusammengekommen sind. Allein der kompl. Aufbau den ich auch mit vielen Gebrauchtteilen machen konnte, hat mich 300€ (Motor kompl neu gemacht, neu pulvern lassen)gekostet dann kamen noch viele Verbesserungen wie z.b. Tomaselli Lenker, HS1 Lampe, nen vernünftiger Originalauspuff da ich anfangs nen Import hatte, neue Reifen.... Mein Zylinderverschleiß war relativ hoch(2 Zylis hatten nen Kolbenklemmer einmal meine Schuld das andere mal war im Gemisch vonner Tanke scheinbar kein Öl) ich hab jetzt meinen 4 Zylinder drinne, das ist mein 60iger der hält aber schon gute 8000 km.

Und diesen Frühling kommen garantiert min. 50€ dazu da ich se mir wieder vernünftig herrichten will, da se den Winter ganz schön unter dem Streusalz gelitten hat.

• Also ich stecke nor in dern Kinderschuhen was den Umbau angeht. Habe noch nie Durchgerechnet.
    Lenger 15,-
    Griffe,-12
    Auspuff 55,-
    Fahrradcomputer 25,-
    2 Spiegel 80,-
    2 Reiffen 40,-
    Ständer 10,-
    Diverse schrauben usw. ca 40,-
    Gebr. Telegabel 25,-
    Neuen Teile für die Zündung 30,-

Dem nächst kommt Lack, Tankreinigen+Versiegel und Sitzbang beziehen lassen dazu. Denke mal das kommt auch noch knapp 200,-

Wenn ich die Zahlen sehe,;(

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!