14xxx - Potsdamer Simsonfans aufgepasst!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [f3]Es steht mal wieder ein Termin fest (14.09). Alles weitere 3 Beiträge weiter unten. [/f3]

------------------------------------------Alter Beitrag------------------------

Neue Runde, neues Glück ;)

Das letzte Treffen ist ja dummerweise \"ins Wasser\" gefallen.

Hoffentlich klappts diesen Sonntag endlich ma.

Treffpunkt:

31.08.2008, 13.00Uhr Aldiparkplatz Rehbrücke (neben Aral)

[f2]PS: ich konnte vom alten topic leider die titelzeile nich mehr ändern und hab deswegen nen neuen beitrag eröffnet ;([/f2]

• kurze zusammenfassung vom letzten treffen:

Sehr schickes Treffen, positiv überrascht haben uns die vielen neuen Gesichter..schön gediegen die tour und keine pannen gehabt, also insgesamt echt geil und wo sonst findet man in potsdam schonmal so viele verrückte mopedfreaks auf einem haufen...hoffe dass es dieses jahr nochmal was wird ;)

Bilder (leider bad quali):

• Moin Moin,

ick würde ja auch mit 2 Kumpels dort erscheinen aber wie schon im sf.net geschrieben sind wird halt Ü30.
    Aber wir könnten uns ja auch heimlich unters Volk mischen. Dann dürften wir halt nicht die Helme absetzen, sonst erkennt man uns \"alte Säcke\" :biglaugh:

• :biggrin:

ey wir waren beim letzten treffen 20 moppeds und durchschnittsalter ca. 20!

wer meint da mit 40 auffem buckel sich einreihen zu müssen immer ran, solange man sich wie unter 30 fühlt ;)

es ist einfach nur ein hinweis damit niemand ein oldtimertreffen mit ewig langen benzingesprächen erwartet. keine diskriminierung.

:censored:

• dat solltest du dann aber auch so hin schreiben und nicht einfach nur U30 ^^

z.B. Teilnahmebedingung \"gefühlte U30\", dann fühlt sich keiner der Ü30 ausgeschlossen und jeder weiß was ihn erwartet ^^

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• so richtig perfekt gefällt mir die formulierung auch nich aber man solls ja auch nicht mit den details übertreiben.

ich empfinde einen flyer mit festgelegter zielgruppe aber sinnvoller als einen ohne, wo sich dann hund&katz dumm anschauen wenn erstmal alle zu mc donalds reinstürmen :rolleyes:

ich war z.b. mal auf ner ausfahrt mit ausschließlich 40+.....ziemlich klassische geschichte und nicht unbedingt dass was ich mir als jugendlicher da drunter vorstelle :lookaround:

mit dem treffen wollen wir eigentlich nur endlich mal die stetig steigende junge zielgruppe potsdams ansprechen denn für die älteren herrschaften gibts ja z.b. bei uns ossi-schrott der ab und zu was macht. und um verwechslungen vorzubeugen halt der hinweis. steht ja nen smilie mit dran :smile:

• guuut. war insgesamt wieder ne feine sache.

die herren SR60CE usw. haben sich dann ja doch noch unter 30 gefühlt und waren mit am start ;)

grüße an simsonsucht, der zufällig mit auto vorbeifuhr und mal anhielt auf ein paar nette worte *wink*

auch hier ein paar bilder zum schluss:

• Schöne Grüße zurück,, das war in der Tat wirklich ein Zufall,, ich bin von der Autobahn runter, weil Stau war.
    Plötzlich habe ich euch gesehen.
    Danke noch mal für die super Wegbeschreibung, ging zwar auch etwas zögerlich über Land, aber besser als der Stau auf AB. Ohne euch wäre ich blöde rumgeeiert in Potsdam

Ich hoff man sieht sich mal wieder?

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!