mal wieder auspufffragen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo, ich will mehr power im mittleren bis oberen drehzahlbereich.
    habe einen normalen s70 von lt. vapezündung ist verbaut. luffi is natürlich nach lt ungebaut...
    hab schon oft genug gehört dass ich mir den spezial hätte holen sollen, will jetzt halt mehr power weil optik jetzt egal ist.
    also welchen auspuff könnt ihr mir für den motor empfehlen?
    aoa2 hab ich bis jezt drin gehabt;) hat jetzt aber zu wenig power.
    es stehen zur auswahl:
    leo; gianelli; sm racing speziell für 70ccm; rzt sp straße.
    mein favorit ist der sm racing. aber welchen empfehlt ihr mir?
    dankeee

:biggrin: [c=red]Auf der Straße wird meine Karre zur Knarre[/c] :_shoot:

• ich denke der RZT Sp könnte gehen, evtl noch der gianelli aber der ist mehr für 50cc ausgelegt.

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• ok, dann nehme ich den rzt sp. ich lackiere ihn dann mit auspufflack schwarz, damit er nicht rostet:)
    danke

• Hallo, da hänge ich mich mal gleich ran mit meiner Frage

Habe einen 60/4 Zylinder 19 Amal Vergaser Lt Luffi und Aoa2
    und würde mir gerne den Rennauspuff RZT SP Enduro
    zulegen. Bringt der noch eine Leistungssteigerung, Hat jemand Erfahrung damit und kann ich den Problemlos an den Zylinder schrauben oder brauche ich das noch Sonderzubehör ?

Fragen über Fragen ich dank Euch für die Antworten

mfg stfe

[mark=limegreen]der der auf dem sr2 das Mopedfahren lernte [/mark]

• Für die die es interessiert wie der [mark=red]rzt sportauspuff sp[/mark] am normalen 70ccm 4-Kanäler von Langtuning geht an der s51 b: Ab ca. 6000-7000 upm (kanns net genau sagen, da ich keinen dzm habe und tacho gerade kaputt ist) kommt ein richtiger turbo- schub :biglaugh:
    kann man garnicht erst mit nem aoa-2 vergleichen, da der aoa-2 da schon langsam aufhört zu schieben (da bei 7800 upm maximalleistung erreicht)
    aber bei dem sp fängt der spass dann erst an!!!!
    man sollte auch ein 15er-ritzel draufhaben, sonst kommt der am berg nicht in die gänge. nochwas: man sollte natürlich keine enduro-stoßdämpfer draufhaben (wie bei mir am anfang) sonst lässt er sich nicht montiern. habe also wieder originale Stosis montiert. Jedoch hat das Comfort modell der s51 glaube ich auch die Enduro-stosis und man sollte also die enduro variante vom auspuff nehmen.
    Ansonsten natürlich lieber gleich die Spezial Version von Langtuning nehmen, die geht sicherlich noch etwas besser ab :rotate:
    auch hätte ich angst länger als ne minute auch bei höchstgeschwindigkeit unter volllast zu fahren, wegen dem hitzeproblem, denn der auspuff gehört schon deswegen eigentlich nicht an den zylinder.
    hoffe dass wenn die Frage wieder aufkommt hiermit gelöst wird.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!