Tja manch Dinge brauchen etwas länger (vor allem wenn man keinen Zündkerzenschlüssel besitzt).
Habe die Zündkerze gewechselt (M14 260 von Isolator eingebaut).
Das Kerzenbild meiner alten Zündkerze nach 10 min Vollgasfahrt: schwarz, rußig mit fast flockigen Auflagerungen.
Daraufhin habe ich mich doch an den Vergaser rangetraut. Siehe da: die Gemischschraube (Luftregulierschraube, links etwas versenkt) war fast bis zum Anschlag drin, aber die Leerlaufschraube (rechts, die mit der Feder dran) auf hohe Drehzahlen eingestellt.
Habe dann die Gemischschraube drei Umdrehungen raus und mit der anderen Schraube das Standgas reguliert.
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Jetzt weiß ich endlich was "rehbraun" ist.
Ich beobachte mal den Verbrauch in den kommenden Wochen. Vermutlich ist dann dieser Thread erledigt...
Nicht vergessen, Pfingsten ist ideal zum Schrauben...