Hallo,
hat jmd eine Druckvorlage für die Schwimmerkammerdichtung vonnem 16n1? und kann man da ruhig normale pappe nehmen oder muss das schon spezielles papier sein?
vergaserdichtung zum drucken
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
klar geht das.
nimm doch einfach ne alte dichtung,und mals aufn stück pappe.
ich würde ja mal behaupgten das es mit pappe von schreibblöcken am besten geht!!!!oder du nimmst eben nen gaser als vorlage!
-
Oh man... :l_nein:
Natürlich gibt es nur aus Spaß \"Dichtpapier\" :g_sad_little_angel:
Aber Probier es mal mit Pappe...mal sehen was das Benzin aus der Pappe macht

Mal ehrlich...auf so eine Idee zu kommen find ich schon verdammt komisch, wenn ich mir den Ladenpreis einer solchen Dichtung angucke...
Gruß, Nico
-
Nur habe ich bei mir keinen Laden in der Nähe und wenn es möglich wäre normale Pappe zu nehmen hätte man ja eben schnell ne Dichtung drucken können und ich müsste nicht Ewigkeiten auf ne blöde Dichtung warten, das man da spezielles Papier braucht wusste ich halt nicht.

Meine ungehörige Unwissenheit tut mir ja auch leid

-
Einsichtig biste ja

Aber ein kleiner vorschlag...
Bei der nächsten bestellung, nimmst du gleich 10 Dichtungen und hast dann welche auf Lager

-
bissl pappe wirds doch auch tun....legst se eben zur not vorher in altöl ein da wird das schon gehen....
probieren geht über studieren!
-
Zur Not geht es, woraus sind denn Vergaserflanschdichtungen? Die Pappe wird durch den Spritt schon nich aufgelöst.
Und zur Vorlage, einfach die Vergaserwanne nehmen, mit Tusche oder so beschmieren und dann auf die Pappe drücken.
Ewig halten wird se nicht, und man sollte shcon wie im Original entweder ne Kork, oder aber die Gummidichtung nehmen.
mfg Lowrider
-
ich habe es selber noch nicht gemacht jedoch gehört habe ich das man auch das gummi von einem (reifen) schlauch nehmen kann zur not.das wird nach gewisser zeit rissig und porös ist aber immer noch besser als pappe.
mit pappe habe ich es schon ausprobiert und das ist nicht zu empfehlen .der vergaser wird siffig und schmutzig durch staub.später dann auch der motor und alles andere was durch den fahrwind verschleudert wird.
das ist ein teufelskreis

-
ich gehe einfach mal davon aus, dass der ganze spaß mit einem holzvergaser kombiniert wird?
ich würde lieber bestellen und ein paar tage warten. mit solch halben sachen verpfuscht man sich am ende noch alles. egal ob das ding dann auseinanderblättert, durchsubbt oder sonstwas....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!