Simson-Homepage-Sammelthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey ,

Nun stelle ich euch mal meine HP + Forum vor. Habe an diese HP bzw Forum viel zeit und nerven investieren müssen. Aber meine arbeit hat sich ausgezahlt denke ich mir mal. 8)

Würde mich freun wenn ihr mal vorbei schaut, und eventuell ein Gästebuch eintrag da läßt .... :D

Das Forum findet ihr in meiner HP

Die HP

• Hallo schöne HP,
    was mich interessiert, wie bekommt man einen S51- Zylinder-Kopf auf einen S50 Motor?

Zitat von Peter Ludolf:

" Die Tomate ist eine Frucht wie die Kartoffel, wie die Nudel, wie der Reis! " :thumbup:

• hab ich den Knick in der Optik, oder dein Rahmen um Rohr? :S

Roman, warum S51 zylinder auf s50 Block?

• Sehr passendes Forumdesign :biggrin:

• Hallo schöne HP,
    was mich interessiert, wie bekommt man einen S51- Zylinder-Kopf auf einen S50 Motor?

Hey, muss dir leider sagen das ich es nicht gemacht habe. Der vohriege zylinder der drauf wa wa leider im Ar****, und worde vom kumpel gemacht hatte sie bei ihn zur reperatur. Muss aber dazu sagen das sie läuft wie ne biene !!!

• hab ich den Knick in der Optik, oder dein Rahmen um Rohr? :S

Roman, warum S51 zylinder auf s50 Block?

Wie meinst du es mit Rahmen oder Rohr, was ist damit genau gemeint ?( Also mein kumpi meinte es sei ein s50 zylinder einer von s51 würde doch dort nicht rauf passen ohne rumbasteln denk ich mir mal ...

• richtig der passt nicht ohne arges rumgemurkse.

na dein Schutzblech schleift doch fast am Krümmer oder nicht?

sicher wird gleich wieder ein Spitzel auf deine Doppelposts aufmerksam machen, deswegen versuch mal in zukunft alles in einen Post reinzupacken.

zitieren kannst du dennoch ;)

• sachtmal.. hab ich lack gesoffen oder habt ihr s51 zylinder auf s 50 motoren?

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• 8|

jetz weeß ich was Ihr alle habt :censored:

Ich schieß mich wech :happy birthday:

• stimmen die stehbolzenabstände da überhaupt überein?

vom anderen durchmesser jetzt mal ganz abgesehen...

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• nein tun sie nicht :huh:

wenn ichs richtig in errinerung habe sind das 5mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!