Schwiegervater´s Habicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich kann mich nur anschließen ! Hast du einwandfrei gemacht ! Es ist schön wenn immer mehr alte Mopeds wieder fit gemacht werden !

• Ich bin selbst erstaunt in welch gutem Zustand die über 30 Jahre Mopeds erhalten sind. Qualität 4 Life!
    Bsp. die Schwalbe, da müsste man nur einmal richtig den Dreck abkärchern und die würde aussehen wie neu.
    Das man hier und da den Zahn der Zeit am Blechkleid sieht gehört einfach dazu finde ich.
    Trotzdem müssen Verschleißteile und Asbach Uralte Pneumant Puschen irgendwann mal gewechselt werden.
    Zum Beispiel habe ich jetzt ewig nach einer alten Tachowelle in beiger Ummantellung gesucht. Weil die neuen nix taugen.
    Auf der anderen Seite fliegen bei mir alle alten Benzinhähne raus, weil sie ständig siffen. Da sind neue eindeutig besser find ich.
    So muss man eben immer einen Weg finden um einen original Zustand zu erhalten, der auch Verkehrssicher ist... :a_bowing:

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!