Mein roter Flitzer!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
schlecht
-reifen hinten ist abgefahren
-endschalldämpfer kaputtgepfuscht
-spiegel sieht noch nicht so gut aus, die stange sollte in der höhe gekürzt werden
-lenkerblech ist jetzt nicht sooo schön poliert und das emblem fehltgut
schöne verschraubungen
-schöner lack
-sitzbank gut bezogen(faltenfrei wie ich das so sehe)was noch gut aussehen würde wäre eine tieferlegung aber das ist immer so eine sache.auf jeden fall muss noch federweg über bleiben sonst isses mist.wenn du dir ein neunen auspuff holst , dann evtl gleich was in sportlicher optik.einen originalauspuff mit größerer blase evtl.
-
:laugh:
Na warum hast du denn dann keine Bilder von heut Mittag eingestellt :glowface:Sind doch noch soviele unbesetzte Löcher und dann hast du ja auch bloß mal zum Testen den Reifen wieder ausm Schrottcontainer geholt

Ja also der Lack ist super - das wird bestimmt noch ein schönes Moped!
-
Ich hab ja auch nicht gesagt, das sie fertig ist. Ne Tieferlegung ist in der Mache, find ich auch passend. Poliert ist sie noch nicht und der Reifen ist drauf, damit ich fahren kann. Weiß nicht ob ihr es kennt, wenn man einfach mal fahren will.
Und das mit dem Auspuff, das stimmt ist beim sauber machen auseinander geflogen. Im Internet gibts aber keinen guten. Macht mal nen vorschlag, einen der passt und sportlich aussieht. Wollte son reso bei akf kaufen, ist aber nur für 70er gedacht. Und der Originale sollt von akf voll der MIst sein hab ich gelesen.
-
durch die löcher kann er ja rosen stecken das sieht bestimmt verführerisch aus :lickout:
-
egal wenn der für 70ccm ist.der passt auch bei dir. bei 70ccm bringt er eben erst mehr leistung.
ich habe an meinen 50er auch einen sportauspuff von rzt gefahren der für 70ccm gedacht war.
allerdings habe ich den originalkrümmer angeschweißt und nicht den 32er krümmer genommen.wie bekommt man einen endschalldämpfer beim putzen so kaputt ? mit hammer und meißel?!
das sieht mir eher nach einen missglückten aoa umbau aus.
-
Also hab da an so einen Auspuff gedacht:
http://www.akf-shop.de/shop/im…16_0__NP-000003-03-01.jpg
Würde fin ich am besten aussehen. oder halt nen richtig dicken Sprotauspuff.
Ach ja nur hab ich dieses Problem mit dem Anscheißen, wenn die Schwalbe warm ist. Was kann man da machen?
-
Im Prinzip brauchst du ja nur ein anderes Auspuffendstück.
Dann noch Gepäckträger und Rücklicht angebaut, Reifen gewechselt (ich mein ich sag nichts, solange es nicht regnet ist alles i.O. - nur die Polizei ist da nedd so kulant - kann für dich 3 Punkte geben!)
-
Wieso den Rücklicht? Hab doch eins! :laugh:
-
Du Schelm, das ist doch ne Kühlschrankinnenbeleuchtung :laugh:
Jaja...Hauptsache es gefällt dir.
-
ja den auspuff mein ich ! da ist aber der falsche krümmer dran da dieser für den sr50 roller gedacht ist.
zitat dezel:\"Ach ja nur hab ich dieses Problem mit dem Anscheißen, wenn die Schwalbe warm ist.\"
weil die kacke weich wird und runterläuft oder was ?
-
Hammer wie geil ist das denn? Ja und wie ist das mit dem AnschMeisen??? Weiß da jemand etwas?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!