Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leuts,
    binn gestern aus Zufall auf dieses wunderbare Board gesoßen und da dachte ich mir, da muss ich mich gleich mal registireren.

Und nun wollte ich mich einfach mal kurz vorstellen. Ich komme aus Wormstedt, Thüringen und bin 16 Jahre alt. Zur Zeit fahre ich ein S 50 B 2 - 3 Gang - Orginal - Baujahr 1976 (auf der geraden 60-65 km), dass eine Metallic-blaue Farbe bekommen hat. Außerdem dem besitze ich eine Schwalbe, die ich allerdings im Herbst 2003 komplett zerlegt habe, Zwecks Neulackierung und Motorüberholung (vorallem auswechseln der Kickstarterwelle - war/ist total rund). Leider hatte ich nach dem Zerlegen des Motors keine Zeit mehr (Schule) und es war dann auch schon recht Kalt. Also waret ich jetzt auf währmere Tage um meine Schwalbe wieder zusammen zu bauen.

Außerdem bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einer Simson DUO (ein Traum!) Also wer Leutz kennt die sowas verkaufen wollen (nach Möglichkeit in meiner Umgebung :) ) sollte sich doch bitte mal bei mir melden !

Halli Galli - Super Schwalli

• Erstmal willkommen!

Also zur Duo kann ich dir nur eins sagen: Die wollen hier viele!
    Und zum anfang reichen do ne S50 und ne Kr!
    Schau mal im Treffen Broad nach kannst ja mla sehen ob du
    dieses Jahr irgend eins besuchen willst.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Also ich bin Michael, 29 Jahre aus Kassel, seit dem 14.1 an Board und werde im Sommer meine Schwalbe durch die Gegendschunkeln :D

Zur Zeit studiere ich im 5Semster Produktdesign, davor hab ich Abi nachgemacht, davor Tischler gelernt, davor bla bla bla .... und seit dem wasche ich meine Wäsche selbst ;)
    --
    Für die schönste Musik der Welt reichen 2 Takte vollkommen aus :D

• moin,
    vielleicht sollt ick mich ja ooch ma vorstellen...
    also, icke bin aus berlin, wa; watt ick fahre sieht man ja(vorher hatt ick ´ne kreidler von 1974 als dauerleihgabe) ...haben tu ick ihn seit anfang letzten jahres, es war ein scheunenfund, in der "oldtimerfundgrube"prenzlberg für 100 eumel jeschossen, potthässlich orange+blau "lackiert" , stand, wie gesagt, mindestens 15 jahre inne gegend rum, eenmal luft ruff, öl wechseln, benzinhahn + vergaser reinigen, anschieben....,,,,;;;;mmmm...:::MÖöööööööööööhhhh*klackschalt*mööööööö ööööhhh! :bounce:

naja, durch den rost im tank kam das benzinhahn + vergaser reinigen öfter nochmal, die elektrik spinnt grösstenteils und der ansauggeräuschdämpfer fehlt ooch... aaber er fährt! :D und das richtich jut!

ma kieken, vielleicht fällt mir ja später noch mehr ein...
    bis denne, und möge das MÖÖH mit dir sein!

greetz
    --

god is busy...

-can I help you??

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Hi Trollaxt,
    erstmal wie immer herzlich Willkommen hir auf dem informativen Board:dance1:

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass du nach 15 Jahren Standzeit nichts am Motor machen musst.

Ich habe mir kürzlich eine Sperber und Habicht noch dazu gekauft und die standen 10 Jahre:shock2:
    Nach so langer Standzeit musst du aber sicher die Simmeringe und die Kugellager wechseln.:smokin:

• @ -[ZFB]-Patrick

meine vermutungen in bezug auf dich gehen so in richtung "abba-fever"...sag mir, ob ich richtig liege! ich schreib dir schnell ne PN!

@ Simsonist

danke für den "empfang" :) is echt n cooles board!
    ich les´ja schon ne ganze weile als "stiller beobachter" mit... 8-)
    zu deiner anmerkung: ick sags ma mit werner "das muss so, das ist ein auslaufmodell!" :D
    aber im ernst, bevor ich den motor zerpflücke, muss ich vorher für die zeit n reserve-motor hierhaben und dafür hab ich leider momentan kein geld :( aber er fährt ja jetzt schon ein jahr! *aufholzklopf* ich werds wohl dieses jahr in angriff nehmen... gerade auch mit der unterstützung des boards!

na denn, bis denne

greetz

trollaxt
    --

god is busy...

-can I help you??

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Herzlich Willkommen im BESTEN Forum der welt.!!!
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• @ patrick

na da ham wir voll aneinander vorbeigepostet... :))
    sorry, habs uff mir bezogen... war halt keen "@..." dabei
    *ascheaufshauptstreu*
    :D
    ok, bis denne,

greetz

trollaxt
    --

god is busy...

-can I help you??

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!