Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    ich war neulich im Fahrzeugmuseum in Suhl und hab mir natührlich auch die Karten für die Sonderausstellung gehohlt.
    Als mir die Tür aufgemacht hab sah ich sie einne Simme mit 6-Zylindern, die eine Straßenzulassung hatte. Sie wurde von einem KFZ-Mechaniker entwickelt der schon in den 70er Jahren Scheibenbremsen entwickelt hatte damit er seinne Simme auch bremsen konnte^^. Leider ist er bei einem unverschuldetem Verkehrsunfall gestorben.

P.S. konnte dummerweise keine Bilder machen (Digitalkammera vergessen) *duck und weg*

• Das hatten wir hier doch schon des öfteren...

Also echt Nico, benutz halt ma die Suchfunktion ^^:biglaugh:

Gibt es als 3 und 4 Zylinder, aber wie schon gesagt gabs hier schon mal Bilder von.

• !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• die s50 gefällt mir . das moped sieht so aus als ob es funktioniert und nicht einfach nur \"läuft\" wegen irgendwelcher showzwecke.

die 4 krümmer sehen geil aus xD da kann man glatt 60 ps aus der karre holen so grob überschlagen ^^ das düfte gut abgehen und jeden big bore in den schatten stellen :glowface:

• boar die zylis alle so zum laufen zu kriegen....

gibts da auch irgendwo ne inet seite,hat schon mal jemand was entdeckt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!