Lichter gehn nich

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute!
    So, hab ein problem und weiß nich was kaputt is oder was ich machen muss. Es war so:
    Hatte mir ne S51 gekauft, bei der die Elektrik kaputt war, hatte sie mit nem befreundeten Mechaniker soweit, dass Blinker und standlicht funktioniert hatten(Anlassen war noch nich[alle glübirnen ausgetauscht]).
    Bissel später is dann auch der zündfunke gekomm und sie is angesprungen, aber beim zweiten mal anlassen war die drehzahl i-wie irre hoch und ne sicherung ist rausgefolgen. diese wurde ausgetauscht und mopped lief wieder, nachdem auch was an der grundplatte repairiert wurde, weil durch die hohe drehzahl der splint vom polrad sich i-wie verhakt hat. Dann fuhr sie wie gesagt wieder aber beim licht lief nichts.
    Lange Geschichte , aber ich hab keine ahnung von überhaupt gesamter technik, und weiß deshalb auch nich was von den \"Geschehnissen\" wichtig ist.^^
    Hoffe auf antworten!
    mfg
    andy

• Ich könnte ja vielleicht mal vorbeikommen, komme aus Falkensee..

:D :D :D Trotz Mauer und Wende...SIMSONPOWER OHNE ENDE !!! :D :D :D

Liegt die Baumarktrakete tot im Keller, war die alte Simmi wieder schneller !!! :P :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!