trittbrett holz?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    hat jemand von euch schonmal sowas für die Schwalbe gebastelt?
    wollte es machen da mir originale erstmal zu teuer sind, und Riffelblech nicht das schönste is.......

daher wollte ich mal Bilder sehen, und evt Tipps zur BEhandlung des Holzes....
    Bilder und Tipps wären super!
    mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• n kumpel von mir is tischler und der will sowas machen, aber nich aus ner platte sägen, sondern erst einzelne stäbe verleimen und dann dort ausschneiden, dass da sone woodywagon optik entsteht

cheers der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Ich würde blankes Alu nehmen, ausschneiden, die Ränder wie beim Original abkanten, und dann oben mit Antirutschbelag bekleben. maximal 15 der Satz denke ich ma vom Materialaufwand. Oder halt ma bei Übay schaun.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• hmm
    werde wohl originale bekommen fürn guten Preis, dann das schwarze durch schönen Laminat ersetzen (Kirschholz), müsste halten (ist mit dick KLarlack)
    mfg

60ccm SZ
    AOA2
    15er Ritzel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!