Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Juhuu,
    Endlich wird mein S51 Motor neu gemacht:

Kurbelwelle,Kolben,Kolbenringe,Alle Lager,Simmerringe
    und alle Dichtungen! und dafür bezahle ich 150€ was sagt ihr dazu??

Greez Nico
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

• erstmal glückwunsch deswegen8-)
    ich find 150€ sind durchaus akzeptabel,wenn es denn gut gemacht wird,natürlich;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Wird die Kurbelwelle neu gewuchtet oder bekommst Du gleich eine neue rein?

Ansonsten finde ich 150 € schon ziemlich viel. Sind immerhin 300 DM 8o Nur für Motor regenerieren.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

´04 - year of SPEED

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Ja,da bin ich mir 100% sicher das er gut gemacht wird.
    Kurze frage am rande, ein S51 3 gang ist doch genau so schnell wie ein 4 Gang oder?

Greez Nico
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

• ja,im normalfall schon.nur bei der 4-gang ist die beschleunigung besser;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Ne da kommt ne neue Kurbelwelle rein, ich kann euch dann auch genauer sagen was genau gemacht wurde, da der Motor wirkklich voll breit war,

Greez Nico
    --

• @ lustiger-astronaut wo bekommt man den eine generalüberholung für 75€ schreibe mal bitte die adresse und ob mit oder ohne teile
    mfg

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!