echt?
ich nich
bin ich jetzt ein Außenseiter?
100% Anonymität durch Visier
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von S1msonTun3r:Du hast so einen \"bösen\" Unterton.
Na ich möchte mal wissen woran das liegt
ZitatUnd nein unsere andere Idee ist ganz vernünftig und hat jeder schonmal gemacht.
Ich glaub es geht los! Weder dran gedacht noch ausgeführt!
Was macht ihr eigentlich in eurer Freizeit? Nichts vernünftiges zu tun? Taschengeld verdienen? Arbeiten?
Mal drüber nachgedacht das ihr da nicht nur euch gefährdet sonder auch die Motorradfahrer? Was mit euch passiert, ob ihr im Rollstuhl oder im Sarg landet, ist mir ehrlich gesagt latte...das erste wäre die Qualvollste Strafe für euch und die 2. die Teure für eure Eltern, die müssten die Beerdigung nämlich zahlen!Sorry...ich komme garnicht drüber weg...erklärt mir mal einer wie man auf so eine Idee kommt?
Ich meine, ich habe früher ne menge scheiße gebaut aber das blieb immer noch in einem Rahmen, wo die Polizei drüber gelacht hätte und die Eltern nur mal kurz gemeckert haben....aber nicht bei versuchtem Totschlags....hallo...seit ihr euch dessen überhaupt bewusst?!
Ich glaube es bei einigen Jugendlichen doch Sinnvoller wenn sie den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen bleiben...da können sie wenigstens nur irgendwelche \"Bots\" umbringen, danach auf \"Reset\" drücken und von vorne anfangen...
Sorry....musste ich jetzt los werden!
-
Zitat
Original von Simson_S51-B:Na ich möchte mal wissen woran das liegt
Ich glaub es geht los! Weder dran gedacht noch ausgeführt!
Was macht ihr eigentlich in eurer Freizeit? Nichts vernünftiges zu tun? Taschengeld verdienen? Arbeiten?
Mal drüber nachgedacht das ihr da nicht nur euch gefährdet sonder auch die Motorradfahrer? Was mit euch passiert, ob ihr im Rollstuhl oder im Sarg landet, ist mir ehrlich gesagt latte...das erste wäre die Qualvollste Strafe für euch und die 2. die Teure für eure Eltern, die müssten die Beerdigung nämlich zahlen!Sorry...ich komme garnicht drüber weg...erklärt mir mal einer wie man auf so eine Idee kommt?
Ich meine, ich habe früher ne menge scheiße gebaut aber das blieb immer noch in einem Rahmen, wo die Polizei drüber gelacht hätte und die Eltern nur mal kurz gemeckert haben....aber nicht bei versuchtem Totschlags....hallo...seit ihr euch dessen überhaupt bewusst?!
Ich glaube es bei einigen Jugendlichen doch Sinnvoller wenn sie den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen bleiben...da können sie wenigstens nur irgendwelche \"Bots\" umbringen, danach auf \"Reset\" drücken und von vorne anfangen...
Sorry....musste ich jetzt los werden!
Moin
Ich seh das genauso wie du, ganz klar ist bei dem nix mehr.
Ich glaub aber du hast was falsch verstanden. Er hat glaube ich gemeint, das ihre neue Idee vernünftig ist und nicht die alte.
Ich glaub ihr habt ihn von seiner Idee runter gebracht.
Also auch hier nochmal von mir.
LASS ES SEIN
Bitte jetzt schließen und löschen. Bevor das noch einer nachmachen will :_shoot1:
Lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!