Was soll ich denn noch machen???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin,

mir geht es ähnlich...

habe meiN SR50 für 50 euro bei jemand abgekauft, es hieß er schaft 85, ungetunt (sagter nach dem kauf)

nun, war das gerade überprüfen, und tatsächlich, da war ein zahlendreher drinn ... packt gerade mal lächerliche 58

Was kann ich da legales machen, damit ich etwas schneller fahren kann????

Will auch nicht viel geld ausgeben ... da ich nur son paar euro taschengeld habe, gehe noch zur schule (15 euro/monat, da kann man sich nich viel kaufen)

Help please!!

• Alles was legal ist,ist das du deine Simme gut abstimmen kannst,sprich Vergaser;Zündung und so.Und du kannst die Lager,sowie die anderen verschleißteile erneuern,bei Mopeds die alt sind und lange standen,merkste dann bestimmt nen Geschwindigkeitszuwachs.Auspuff,is der dicht? wenn nicht,dann dicht machen.

• Der Stand 2 Jahre ...

Wie meinst du das mit Esse dicht machen??

Mein Vergaser und Zündung ist einwanfrei ...

Wenn ich die Kiste schiebe, dann quitscht die, ich glaub ich werd die räder mal auseinandernehmen ... vieleicht schleifen die bremsbacken ...

• achso, habe mich schon gewundert... "Auspuff dicht machen durch ausbrennen" klang wir etwas komisch ... Danke für Antwort !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!