Hi,
ich habe neulich eine Schwalbe bekommen und will sie nun neu aufbauen. Ich weis noch nicht ob ich den motor einschicken soll oder es selbst versuche, die kw hängt aber das gehört nicht hier her.
Ich habe bereits 2 mofas, eine Piaggio SI und eine Herkules Prima 5. Die piaggio habe ich schon neu aufgenbaut bzw getunt
Die schwalbe will ich original wiederaufbauen und ich frage mich, nach welchem stil ich es machen soll. Entweder modern oder atmodisch?
Kriterien sind z.b. Bilder von modernen und altmodischen, teile die es zu kaufen gibt, die dabei entstehenden kosten falls es enorme unterschiede gibt usw.
Also was ich nun von euch möchte ist erstens eure meinung ob modern oder altmodisch, zweitens ob ihr vergleichsbilder oder einfach nur bilder habt wo moderne und altmodisch aufgebaute schwalben drauf sind und evtl links zu teilen die eher altmodisch und eher modern sind, weil ich erstmal feststellen muss für welche der beiden möglichkeiten es mehr teile gibt.
Was ich mir z.B. vorstelle ist:
Modern:
- Dukelblau, meerblau etc, halt was modernes
- Carbonblinker oder sonstige carbon, chrom teile etc
Altmodisch:
- Creme-farben
- Weiße blinker
Was könnte man noch zuordnen? Es geht dabei um den genauen stil was wo eher passt, viele sachen passen ja auch zu beidem.
Danke schonmal
MFG
DOUGY