Wir wollten eben ins Kleopatra, schön Shihsa rauchen und Schawarma esseun du Tee Trinken. Aaaaber DAnn ruft mein Kumpel an: Voll die geräsche gehebt, fehlzündungen usw. Der FIesta steht. Naja, dann hin und zündkerzen versucht rauszuholen, aber neee geht nich. Die sind festgeschweißt. Außerdem haben wir keine Passenden Schlüssel. DAnn is bei der eine noch der Keramikteil abgebrochen, aber so kann man mit na Nuß von na Ratsch drauf. Wir haben dann spaßeshalber mal den Motor mit den drei verbeliebenden kerzen versucht anzuamchen, und joa, er lief. Bei 1000 U/Min, und hat gestottert bis zum Gehtnimmer, AAAber er lief. Jetzt sind meine LEute gerade dabei die Kerze rauszprokeln und ne neue Reinzutuen, danach müsste die KArre wieder laufen. Naja, was solls. Ich musste nach HAuse mIttachessen, (Lecker Pizza), Jetzt probieren sies gerade und ich hofe das der Fiesta noch läuft-. Muss ja auch verkauft werden. Denn mein Kumpel kauft sich jetzt nen BMW 3er E0 mit Leder, Na Dolby digital Anlage mit 800 Watt Sinus und Digitalempfang am Radio. 140 PS. Und de Fiesta muss deshalb auch weg, aber dafür muss er erstmal laufen... Naja, ich informier dann weiter:dance1: :dance1:
--
MfG Fragga
Simsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!