A0A3 umbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ICh habe mal ein paar Fragen zum AoA3. Normalerweise ist ein A0A3 ja ein serienauspuf der soweit gekürzt ist das ein 32mm krümmer rein past. Und der endschalldämpfer wird auch umgearbeitet. Nun meine Frage wenn ich bei einem online Händler einen Auspuff kaufe wo schon der 32mm krümmer rein past. Und dort den Endschalldämpfer abändere. Ist das dann doch im eigentlich auch ein AoA3 oder irre ich mich da. Und wenn ich so einen auspuff habe als enduro past dann hinten wieder die delle für die stoßdämpfer oder sind die dann schon von Haus aus gekürzt.

• Es ist ein halber AOA3 ;)

Beim AOA3 wird der 32mm-Krümmer direkt an die Tüte angeschweißt. Aber sonst bleibt alles wie bei den anderen AOA´s gleich...

mfg

• Ich ahbe gehört das bei den auspüffen die komplett schon 32mm sind soll der gegenkonus nicht gelöchert sein wie beim original deswegen solle r nicht so gut laufen.

• Also ich bin neulich mal mit so einem AKF-Komplett Tunigauspuff gefahren und da ging mein 70/4 besser als mit meinem Reso. Hab mir zwar den Auspuff nicht von inne angeguckt, aber ich glaube der wird auch gelöchert sein

mfg

• Er ist nicht gelöchert und läuf ähnlich wie der sport sp. Unterschied haste ja die tage erst mitbekommen...
    Kauf dirn stino püff und bau den um !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!