Hallo,
hab ma ne frage ; gibt es einen unterschied zwischen einem s50 bowdenzug und einen s51 bowdenzug ?![]()
bowdenzug
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Es gibt keinen unterschied vom S50 zum S51 bowdenzug.
-
Unterschiede müsste es nur in der Länge geben,hängt dann davon ab was du für ein Lenker hasst,weste!?
-
Da dort die abstände zum Motor oder Räder genau gleich sind wie bei der S51 sind die Züge dementsprechend gleichlang!
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können
>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€ -
ich meinte ja eigentlich auch nicht direkt die länge vom Bowdenzug sondern das stahlseil da drinne da bei dem Motor
der s50 der abstand zwischen Kupplungshebel und der nippel wo der Bowdenzug eingehangen wird, grösser ist als bei der s51.hups das hab ich im oberen teil falschbeschrieben
m.f.g. Reinhard -
wenns nur wenige cm sind dan kanste doch den kupplungshebel einstellen
-
Wie gesagt,wenn das durch verstellen nochkannst,is ja gut.Aber ich würde mir lieber nen Org. 50 Bowdenzug hohlen,kannste dann mehr einstellen.
-
Mir ist bewusst dass ich hiermit ein sehr sehr altes Thema rauskrame.Zum aufmachen eines neuen Threads ist meine Frage aber irgendwie nicht umfangreich genug.
Undzwar: Wie lange sollte ein Kupplungsbowdenzug für die KR51/2 insgesamt sein? Und wieviel von dem Blanken Stahlseil sollte aus der Plastikhülle herausschauen?
Schonmal danke für Antworten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!