Vergaser einstellungen.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy Leute.
    Meine Simme geht wenn ich am Berg fahr manchmal einfach so aus.Als wenn sie zu wenug Benzin bekommt.Was glaubt ihr.
    Danke im voraus:nuke: :look:
    --
    No Risk,
    No Fun!!!!
    Simme is Geil!!

No Risk,
    No Fun!!!!
    Simme is Geil!!

• Weiß keiner was das sein kann.Also wenn ich am Berg fahr zieht sie richtig gut und auf einmal stottert sie nur noch so paar meter und dann ise aus.X(
    --
    No Risk,
    No Fun!!!!
    Simme is Geil!!

No Risk,
    No Fun!!!!
    Simme is Geil!!

• Hast du nen Benzinfilter in der Benzinleitung?
    Wenn ja, dann wechsel ihn mal, es kann nämlich sein das da Dreck drin ist.

Greez Nico
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

• Das scheint auf jeden Fall ein Vergaser-Problem zu sein.
    Außeinanderschrauben und putzen schadet nie :)
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können :)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€

• Die geht nicht aus wenn ich einen Gang runterschalt.Die geht nur aus wenn ich am Berg fahr.Dann fängt sie an zu stottern und geht aus.Is dann aber auch nach paar Tritten wieder an.Ich denke mal das der Benzinhahn verstopft is.;( :bounce: :dance1:
    --
    No Risk,
    No Fun!!!!
    Simme is Geil!!

No Risk,
    No Fun!!!!
    Simme is Geil!!

• .....oder der Schwimmer will net,wenn du auf der geraden fährst kann der VErgaser noch genug Benzin hergeben,fährst jetzt aber nen Berg hoch,verlangst du ja mehr Benzin auf einer längeren Strecke.Aufjedenfall ist die Benzinzufuhr gestört oder halt die Schwimmereinstellung im Arsch.

• hi,

bei mir war das auch mal.meine simme hat unter vollgans am berg auf einmal leistung verloren und ist ausgegangen.ich hab dann immer runterschalten müssen und dann gings wieder ein stück.ich hab daraufhin meine zündkerze gewechselt.hatte erst ne 225er drin, jetzt ne 260.geht absolut gut.

-durchhalten und nich verzweifeln-

• Ich denk vieleicht auch das ich mal ne andere Zündkerze brauch.Werde mir morgen vieleicht mal eine holen.:drink: :lickout:
    --
    No Risk,
    No Fun!!!!
    Simme is Geil!!

No Risk,
    No Fun!!!!
    Simme is Geil!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!