hallo alle zusammen bin neu hier u. grüße euch.
nun ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir mal helfen könntet,
das was ich euch jetzt beschreibe,wird jedem schrauberherz kalt den rücken runter laufen,aber es ist tatsache.
nun ich habe einen nomalen sr 50 roller getunt, ich habe ein 50er viergang gehäuse aufgedreht so das ein 70er zylinder 2 kanal rein geht,ich habe den kloben gekürzt so das er viel leichter ist,von der höhe her. ich habe einen 50er zylinderkopf drauf und den einlas vom zyl. aufgebohrt und den auslass auch, und den normalen 50er roller vergaser habe ich auch aufgeboht,zumind. den auslass vom vergaser. ich habe natülich auch andere düsen drin die ein nomaler s83 früher hatte sowie die nadel. desweiteren habe ich noch einen der ersten leo vinci auspuff drann und die übersetzung habe ich auch geändert.
ich habe auch noch eine ganz normale zündung vom originalen sr50 drin und die originale kurbelwelle. ich habe das teil mal getestet,und ich möchte nicht schwindeln oder euch was vormachen, aber das ding läuft mit meinen 90kg gewicht 125km/H auf der graden, meine freundin ist mir mit meinem auto hinterher gefahren. also müßte es stimmen.
nun ich weis nicht wie lange das hält,aber es fuhr sich affen geil. ihr versteht das bestimmt.
aaaaaber nun mein probl.ich habe das teil jetzt zwei jahre nicht mehr bewegt, er startet zwar,hat auch ein sehr gutes standgas und springt gut an,aber sobald ich losfahren will hat er keine leistung, ich habe mit luffi probiert und ohne luffi und mit nem putzlappen als luffi so nen zwischending,und neuen sprit,aber irgend wie will er nicht, kerze ist neu und zündfunke ist ja auch ok. was meint ihr,das der muckt,ich meine er ist ja so wie ich ihn ahtte richtig gut gelaufen und läuft ja auch bis halt das er so tut als ob er zuviel luft bekommt und keine kraft hat.
würde mich über ein paar tipps sehr freuen,aber seit nicht zu hart zu mir..... :shocked:
gruß werner