So, Funktioniert jetz soweit, aber mir is aufgefallen laut anleitung muss ich mit ner seegerringzange auf die Kickerwelle ein sicherungsring drauf machen, ja nur wo?? auf der explosionszeichnung is da auch ned die rede von
SR4-2 Simmering wechseln
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da kommt kein Seegering drauf.
Das ist beim S51 Motor -
zitat:
\"Sicherungsring mit Seegerringzange aufsetzen, Scheibe aufstecken.
Werkzeug: Seegerringzange.\"naja so stehts halt in der Reparaturanleitung fürs SR4-2 drinne .... deshalb kams mir auch so wunderlich vor weil die kickerwelle überhaupt keine Nut oder so für den Ring hat
-
hab alle räder etc. richtig drinne aber iwie lässt sich das teil noch ned schalten irgendwie lässt sich dieser Schieber (klaue?) auf dieser welle nicht richtig umherschieben wenn ich die schaltung betätige... woran könnte det noch liegen???
-
Kupplungdeckel draufmachen.
dann hat die welle eine bessere Fixierung -
hab die gehäusehälften zusammen aber will ned gehen ...
-
Den KUPPLUNGSDECKEL RANSCHRAUBEN!!!
-
hmmm na gut probier ich das ... wiesod en kupplungsdeckel eig?
-
Zitat
Original von tacharo:dann hat die welle eine bessere Fixierung
-
Moin, setze meinen Motor gerade wieder zusammen und da ist eine Feder die ich nirgends einordnen kann und die auf der explosionszeichnung auch nicht drauf ist ... hoffe ihr könnt mir helfen...
und da wäre noch etwas, innerhalb des Kupplungskorbes befinden sich jeweils 4 \"Lederplatten\" und 4 metallplatten und zum schluss oben drauf noch eine andere mit ner wölbung in der mitte - aber bei mir sind nur 3 metallplatten drinne ... die letzte platte mit der wölbung ist auf einer soner lamellenplatte dirket drauf ... ist das auch in ordnung so?
-
Das mit der Kupplung ist bei Dir so richtig.
Die Feder kommt über den Kickstarter,bevor die Hohlwelle aufgesteckt wird.Erst so:
http://mitglied.lycos.de/rober…zen/S50_Kr51/Bild1031.jpg
dann so: -
ja jetz fällt mirs wieder ein
... iuch danke dir! =))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!