Ladeanlage original oder Nachbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

brauch vermutlich eine neue Ladeanlage für den Star, kann man den Nachbau von AKF empfehlen oder sollte ich lieber eine unbenutzte originale (Lagerware) kaufen, welche ist besser oder ist das egal?
    MfG Werner

• originale lagerware ist immer am besten und am wertvollsten. Die erfüllen beide ihren dienst. Ich nehme sowieso immer nur original DDR ware, wenn es geht. An sich ist Replika immer minderwertiger als DDR-Ware. kommt auf den Preis an.

• Ok danke, werde die originale kaufen, für 22,50 inkl. Versand, hätt ja sein können, das bei nachgebauten elektronischen Bauteilen die Qualität besser ist, da neu und mit neuen Bauteilen ausgestattet, wär halt ärgerlich wenn eine originale gelagerte dann nicht funktioniert.
    mfG Werner

• Die originle für 22,50 mit Versand hab ich heut bei Ebay gekauft, sind ja momentan nicht so viele originale und unbenutzte drin, Flohmarkt hier dauert mir zu lang.
    mfG Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!