Erfahrung mit 85/4 Kanal von OS

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ach junge...was willste mit dem schrott?

warum müsst ihr denn immer diese riesendinger draufbauen...nimm doch erstmal nen guten 70er und fang net mit diesen blödsinn an...das ist alles einfach nur scheiße, anders kann man es net sagen...

das bezieht sich jetzt aber nicht auf das zeug von OS-Tuning, ich mein das generell...

der simsonzylinder ist für mehr als 70ccm ungeeignet, und für 250euro bekommste zum bsp nen metra zylinder (170€) da hast du mehr von...dann noch für 90€ nen KOSO flachschieber und du hast was zum spaß haben...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Ja kp war nur ne frage....

okay und kannst du mir sagen welchen metra zylinder du meinst der von lang oder wie???

und der koso is der 24mm odeR???

so und kannst du mit bitte noch das mit den auspuff erklähren wenns geht...

danke @ squamble für dei schnelle antwort

• ja zum beispiel den von langtuning...und den koso bekommst du bei scooter-attack.com musst aber schauen ob der gummistutzen dabei ist.

düsen, hadeln usw. gleich mitbestellen. anschlussplatte ist recht einfach selber gebaut...einfach alublock ca 70x45x15 drehmel und bohrmaschine marsch.

der auspuff ist gesteckt und wird mit der feder gehalten...ist auf dem bild aber auch net die beste lösung...da gibt es besseres. zB die Krümmerbefestitigung bei einigen Honda RS 125 hat mir gut gefallen... bei meinem SVI hab ich das mistviech an den flansch geschweisst geht auch gut...lässt sich aber net mehr so schön demontieren...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!