Hallo
wollt mal wissen was ihr für ne übersetzung für nen 77/4 vorschlagt! Sollte guten Durchzug und Endgeschwindigkeit haben!
Meine Idee wäre: S51 Primär, 15:34 und langes 4 gang!
Mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo
wollt mal wissen was ihr für ne übersetzung für nen 77/4 vorschlagt! Sollte guten Durchzug und Endgeschwindigkeit haben!
Meine Idee wäre: S51 Primär, 15:34 und langes 4 gang!
Mfg
Ich werde mir den LT85 kaufen und wollte es genau so mache, wie du^^
Zahnradpaar 23:32 und 20er Festrad...
damit wäre man beim SR80 Getriebe... die absolute Alternative zum 5-gang^^
23:32 = 30 euro (bei LT)
20er Festrad bei AKF für 16 Euro... dazu kommt der Versand... (LT hat kein 20er Festrad... hab ich zumindest nicht gefunden^^)
Also insgesammt so ca. 55€
20er Festrad, weil dann der 3. länger wird... aber bräuchtest du eigentlich nicht, da man beim 77er ehh n bissel mehr drehen muss...
aber ich würde es trotzdem machen^^
Primär und sekundär würde ich so lassen, wie du dir das denkst...
also ich werde es so machen...
Hi
Beim 2 takt wilke kostet das komplete getriebe 89 eus!
bin mir zur zeit noch net sicher obs n 77er wird, schwake auch noch zwischen dem 86/4!
Da mein spass motor der 60 Spezial von reich wird, brauch ich noch nen altagstauglichen motor, da is mir der 86er lieber!
Aber weihnachten gibts geld und dann wird das bestellt was ich mir leisten kann^^
und später kann ich ne immernoch auf 86ccm umrüsten
gruß
PS... Reichtuning dauert ziehmlich lange... bis man seine Ware erhält... und die drehen soweit obenherum... wenn man sich das Leistungsdiagramm ankuckt...
Ich finde den LT85D oder ohne D am geilsten^^
Hi,
das Problem fängt bei mir mit G an und hört mit ELD auf!^^ der LT85 is sauteuer, und dann noch der RESO dazu..... :eek: bei reich kommste mitn S86/4 + A4 auf de selbe leistung wie bei LANG mit nem LT85 + Leo2!
Hochdrehn tun se beide, je nacdh Auspufvariante, da is der Resobereich auch verschieden! kommt aufs geld an, welchen ich mir hohl! Mein Rennaggregat wird auf jeden fall der S60 oder S70 Spezial! Und Wartezeit bin ich gewöhnt, warte mittlerweile 9 wochen auf meinen S60ST von Lang!
Mfg
Zitat
Original von SVI 90SP:
... warte mittlerweile 9 wochen auf meinen S60ST von Lang!
Mfg
wenn mann das richtig macht kann das ne gewisse zeit in aspruch nehmen :laugh:
ich hab das selbe Problem wie du...
Ich mache gerade 5 Wochen (hoffentlich kann ich so lange^^) Ferienarbeit...
dann kann ich mir die Vape und den motor leisten... und das moped muss ich auch noch bezahlen...
aber so wie es aussieht, werde ich wohl die Vape bezahlen, und mein Moped vom zustand her in Ordnung bringen... motor werde ich hoffentlich nicht neu lagern müssen...
PS: ansonsten... Lehrlingsgeld... is bei BASF gar nicht so schlecht^^
Hi,
maxxer: wohl wahr
Dr-Berger: Joa, Lehrlingsgeld is bei KUKA Systems ah net schlecht, hab aber zur zeit meine schwalbe in der mangel (originaler aufbau, nur stino 60er Zyli) Vape gibts zu weihnachten von oma und opa :biggrin:
und sollte das geld für den S86/4 oder LT85/4 net reichen, wird selbst regeneriert und von RPT n 85/5 Zylinderkit draufgepflanzt^^
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!