gestern pro7

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi wer hat gestern auf pro7 um 20.15 den film mädchen, mädchen gesehen da ist auch ein nachbar von der einen mit einer blauen schwalbe gefahren. die schwalbe war zwar nur ca. 10sek im bild aber was ich da gesehen habe war die recht gut aufgebaut
    mfg

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• jo,das hab ich auch gesehen.ich wollte auch grad n´threat darüber eröffnen,aber die arbeit hast du mir ja jetzt abgenommen.;) :D :p :)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• hab ich auch gesehen, ich wäre aber nie auf die idee gekommen, darüber einen threat zu eröffnen.:D . aber immer wenn ich irgdendeinen miter simme im fernsehen sehe krieg ich ganz große augen. da gibts auch auf irgendsonnem dritten einen typen, der immer so ergundungsfahrten mit seiner schwalbe macht, der trägt sonnne hässliche bauernmütze.
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Puh, der rote Bereich ist endlich vorbei. :)

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• hey der ist in berlin und brandenburg unter den simi fahren kult aber ist euch schonmal aufgefallen das der öfters mal eine neue schwalbe hat der muss ein ganz schönen verschleiss haben

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• bei gzsz hatt doch auch jemand eine schwalbe auch wenn sie rosa ist aber wenigstens ein was gutes ansonsten ist gzsz ja mist
    und der nachbar oder freund vom löwenzahn hat einen sr50, simson ist halt ein kammera liebling:D
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!