Also solang man mein Moped ohne Licht fährt ist alles prima.Ich habe zu meinem Bruder bei der Probefahrt extra gesagt lass das Licht aus, aber hat es eingeschaltet und das Moped ging aus.
woran kann das liegen? ich denke mal es hat was mit der Zündung zutun oder?
moped geht aus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Normalerweise hängt der Licht - und Batterieladekram ja elektrisch nicht direkt mit der Zündung zusammen, ich würd als erstes auf'n Kurzschluss irgendwo tippen, und als erstes mal im Bereich Zündschloss gucken. Aber da haben andere bestimmt auch noch paar Ideen zu
-
Das is doch klar.Das Du hast auf jedenfall irgendwo ein kuzschluss drinne.Schau besser noch mal nach sonst machst du die Zündung kaputt.
:dance2:
--
No Risk,
No Fun!!!!
Simme is Geil!! -
Besorg dir einen Schaltplan und überprüfe alles.
Wenn du vielleicht mal dein Profil ausfüllen würdest, oder wenigstens in deine Frage das Modell schreiben könntest, dann könnte ich und andere dir wesentllich besser helfen, weißt du wieviele unterschiedliche Simson-Modelle es gibt??!
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können
>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€ -
vielen Dank rest mal . ich habe eine s51 . werde es sofort im profil ändern
-
ich tip mal darauf das das zündschloss verkehrt angeklemmt ist das ist dann so als wenn du von der stellung 2 zum standlicht schaltest dabei geht ja auch der motor aus das ist meistens so weil durch die vielen jahre jeder schon probiert hat da mal was zu reparieren und dann nicht wieder richtig angeklemmt hat ich glaube nicht das es an den leitungen liegt weil ja jedes kabel nur ein stecker am verbraucher hat
-
Das ist 100pro, ein Kurzschluss, musst dir mal ein Schaltplan holen und deine Zündschloss steckungen nachschauen.
Greez Nico
--
Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!