Simson Feuerwerk

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mir ist heute was lustiges passiert...
    da ich nur noch ca 1 Liter (selbstgemischt) im Tank hatte, mir das baer zu wenig war, bin ich noch schnell zur Tanke und hab da mal 3 Liter draufgetankt...dann bin ich auch schön gefahren. bis nach laatzen und durch Hannover...dann fing es an, \"sie\" fing an zu stöttern und gab Fehlzündungen von sich, am anfang dachte ich, naja gut der sprit war doch ein bischen wenig...und es wurde immer schlimmer bis nix mehr ging->ich könnte sie anmachen und sie lief dann auch schön ruhig im Standgas, aber sobald ich Gas gebe haut sie nurnoch die extremsten fehlzündungen raus und kommt kaum vom Fleg...also da keine andere Möglichkeit bestand, rief ich den ADAC, dann kam nach einer halben Stunde ein 7,5 Tonner mit Kran für meine kleine Simmi^^ich sie kam ganz sicher nach Hause^^

SO und morgen wird dann erstmal Fehlersuche betrieben^^

NO RISK NO FUN :bounce:

• ... schöne Geschichte

Und, hast den Fehler finden können?

• Zitat

Original von Steven:
    Mir ist heute was lustiges passiert...
    da ich nur noch ca 1 Liter (selbstgemischt) im Tank hatte, mir das baer zu wenig war, bin ich noch schnell zur Tanke und hab da mal 3 Liter draufgetankt...dann bin ich auch schön gefahren. bis nach laatzen und durch Hannover...dann fing es an, \"sie\" fing an zu stöttern und gab Fehlzündungen von sich, am anfang dachte ich, naja gut der sprit war doch ein bischen wenig...und es wurde immer schlimmer bis nix mehr ging->ich könnte sie anmachen und sie lief dann auch schön ruhig im Standgas, aber sobald ich Gas gebe haut sie nurnoch die extremsten fehlzündungen raus und kommt kaum vom Fleg...also da keine andere Möglichkeit bestand, rief ich den ADAC, dann kam nach einer halben Stunde ein 7,5 Tonner mit Kran für meine kleine Simmi^^ich sie kam ganz sicher nach Hause^^

SO und morgen wird dann erstmal Fehlersuche betrieben^^

Haste denn wieder Öl aufgefüllt nach dem Tanken ?

:D :D :D Trotz Mauer und Wende...SIMSONPOWER OHNE ENDE !!! :D :D :D

Liegt die Baumarktrakete tot im Keller, war die alte Simmi wieder schneller !!! :P :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!