Abholung Sl1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Abend!

Da ich die Suchanzeige hier gestartet habe ich überlegt wie ich das Sl1 meiner Wahl den am besten abhole.

Meine Frage ist jetzt wie viele Pakete (Maße min. 15 x 11 x 1 cm
    max. 120 x 60 x 60 cm) man vollpacken müsste um das Sl1 komplett zu versenden?

Da ein Paket mit der Größe von oben und einem Gewicht bis 10Kg nur 6,90€ kostet. Dann kann ich theoretisch 21 Kartons verschicken und habe immernoch 5€ gegenüber des Mopedversands (149,90€)gespart. :biglaugh: :laugh: :biglaugh:

Und ich denke man wird mit ca.5 Kartons hinkommen.

Was meint ihr?

MFG

blue_sl1

• wenn du dir sicher bist, dass du sie auch wieder zusammenbauen kannst. derverkäufer muss sie erstmal für dich kostenlos auseinander bauen. würde ich nicht machen und beimauseinanderbauen geht bestimmt noch was verloren und es kommen beschädigungen dazu wiezum beispiel am lack.
    wenn du dann noch rostige schrauben lösen musst, na wunderbar.

• high society simson: Ja das stimmt wohl, ABER ich habe nunmal kaum eine andere Möglichkeit das Mofa abzuholen.

Dann muss ich wohl versuchen meinen Bruder oder meine Ellis zu fragen ob einer mit mir das Sl1 abholt.

Mehr oder weniger THX :laugh:

blue_sl1

• Pack doch alles in ein Paket?!

GLS-Versand
    bis 40 Kilo
    bis 300cm Gurtmaß
    kostet 15,30 Euro
    bis 750 Euro versichert

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• Hallo zusammen!

Ich habe jetzt die Moglichkeit ein Mofa mit einem Auto abzuholen! :biggrin:

Das Auto ist ein Seat Terra:

Kann mir vielleicht jemand die Maße für´s Sl1 geben, damit ich mal nachmessen kann ob man das Sl1 gut im Terra verstauen kann!

MFG und Danke

blue_sl1

EDIT: Hat sich erledigt! Ich habe die Maße der Betriebsanleitung entnommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!