hab mal eine frage und zwar suche ich noch einen DZB für meine sr 50mit elektronik Zündung , weis aber nicht welcher der richtige ist weil ich mich damit garnicht auskenne . Hätte am liebsten einen der drosselt wenn man das moped ausschaltet und per fernbedienung wieder entdrosselt . Wisst ihr wo man die bekommt und welcher der richtige ist für mich ????
welcher drehzahlbegrenzer??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
gibt da nix ordentliches...
-
Die Polizei ist auch nichtmehr so blöd wie sie mal war im zusammenhang mit den DZB, mittlerweile merken die auch leicht wenn die Kiste nicht ganz hoch dreht und dann fangen sie an zu suchen und zerlegen dir wenns sein muss das ganze Moped!
-
ehm wozu nen drehzahlbegrenzer?
-
kann man zb zum einfahren benutzen. würde ich als sehr hilfreich finden. oder eben um tuningzylinder zu begrenzen. bei uns sind die bullen so blöd und merken das nicht.... viele fahren hier mit 70er motoren rum und haben ein mopedkennzeichen.
gibt es denn wirklich keinen drehzalbegrenzer für die e zündung?
manche löten ja auch selber platinen zusammen usw . gibt es keine bauanleitung oder sowas?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!