Blinker ohne blinken

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallöle
    mein S50/S51-verschnitt läuft jetzt endlich!
    nur die blinker machen noch probleme, ich hab ne 6v unterbrecher und für de blinker nen kombischalter, die blinker reagieren darauf auch, aber sie blinken halt nicht sondern leuchten wie normale lampen...
    meine batterie ist so gut wie leer wenn nich sogar kaputt, liegt das nu daran oder brauch ich nen neuen taktgeber?
    oder kanns auch sein das ich den taktgeber falschrum angeschlossen hab? geht das oder ist dem das egal?
    danke schonma für ne antwort
    Floo

• danke für die antwort :)
    okay, das klingt erstma gut, sonst müsst ich wieder den tank usw abnehmen, um an den taktgeber zu kommen ;)
    ja mit aufladen is so ne sache, ein kumpel hat se mir schonma geladen und meinte sie hätte gekocht, also bleischleim unten oder so, aber die batterie is erst 4 monate alt, stand aber auch fast nur rum...
    nen andrer kumpel meint allet schwachsinn, fahr einfach mit rum und dann läd se sich auch wieder auf....
    also was machn ich jetzt? mit fahren probieren oder lieber gleich ne neue kaufen??
    Flohoo

• durchs fahren läd sie nicht besonders gut, lad sie doch einfach noch mal auf, vergiss nicht dabei die stöpsel abzumachne und den säurestand ggf zu korrigieren und dann hängste die irgendwo draußen anne steckdose, mehr als abbrennen kann sie ja nicht...

• aba nicht an der steckdose, sonder an ein 6v Ladegerät, wenns ne 6v batterie ist;)
    Sonst brennt se dir wirkilich ab :biggrin:

• hehe ne ne war schon nen richtiges ladegerät ^^
    aber da kam immer der überspannungsschutz...
    hab grads nächste problem, hinten war der lampenhalter locker, hab den festgeschraubt und nu leuchtets hinten nich mehr, aber durchgangsmesser piept ordentlich, also kriegen se immer noch masse, vorne leuchten se...
    also vorher war als verbindung nen stücke draht drin, das nu weg, aber hab nen neuet reingemacht, und masse kriegt se ja, wasn nu!? :confused:

• sop, hab jetz ma durchgang beim laufen gemessen, also vorne an den blinkern keine bzw nurn ganz geringer und hinten nen verdammt großer! wie kann das den kommen? im stand hat se durchgang und wenn ich sie anmach nich!? ist das normal?
    danke schonma für ne rettende antwort ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!