wie sieht das eigentlich aus??habe mir nen neunen zylinder bestellt mit kolben,wenn ich das dann draufsetze,muss ich den Kolben auch vorher schon ein bissel einölen,damit er gleich schmiert???oda ist das nicht so gut???und wenn ich die simmi dann anmache,sollte ich sie dann erstmal ne zeit im standgas laufen lassen??
gebt mal nen paar tips.wie das mit dem einfahren geht weiß ich ,habe ich aber auch noch nie ´gemacht,müsste ich aber hin kriegen,weiß nur noch nicht genau wie ich anfangen soll??????
![]()
:itchy:zerbrech mir schon ne woche den kopf
--
Simson,besser gehts net