Hi Leute bin dabei meine Schwalbe neu aufzubauen. Jetzt hab ich alles soweit fertig und muss im Prinzip nur noch den Motor ans laufen bekommen. Hab alles neu gemacht und wollte heute dann mal testen ob ich das schöne Ding ankriege. Zum Glück hab ich dann noch beim zusammenbauen des vergasers gesehen das die Spitze der einen Einstellschraube abgebrochen im Vergasergehäuse lag. Ich denke mal hätte ne böse Überraschung gegeben. Jetzt hab ich das halt mal ohne Vergaser getestet, bzw. mal nach dem Zündfunken geschaut. Siehe da ich hab einen. Man war ich froh, wenn man bedenkt, dass ich totaler Neuling bin. Hab mal die Schwalbe kaputt gekauft und sofort auseinander gebaut und jetzt bin ich halt fast fertig. Jetzt wollte ich mal wissen ob der Zündfunke den ich habe eine gute Vorraussetzung für einen laufenden Motor ist? Ich meinte klar brauche ich einen nur wollte ich wissen ob bis dahin alles richtig ist. Hab heute das defekte Teil vom Gaser sofort bestellt und werde es mal diese Woche mit probieren.
Danke schon mal. Gruß detzel.