Sportauspuff KR51/2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute. Hab mal ein bisschen in der Suche geschaut, jedoch nicht wirklich etwas gefunden.

Ich wollte bei meiner nun mittlerweile fast fertigen Schwalbe einen neuen Auspuff drunter bauen, jedoch hab ich ein kleines Problem.

Ich finde die die Form eines bestimmten Auspuffes ziemlich gut:http://www.akf-shop.de/shop/pr…onanz-Tuning-Auspuff.html

Nur weiß ich irgendwie nicht ob ich den Auspuff überhaupt bei mir drunter kriege. Mir geht es nicht wirklich um mehr Leistung sonder um die Optik. In der Beschreibung steht immer nur was von s51 oder so.

mfg detzel

• die frage habe ich mir neulich auch gestellt, denn auch ich habe noch nie sport auspuffanlagen für KR gesehen, vermutlich gibt es keine... bei der schwalbe ist auch net wirklich platz dafür, das einzige was du machen kannst wäre deinen stino puff zum aoa umzubauen...

• hi
    ich wolte mal fragen ob der auch was mit orginal krümmer bringt oder sollte man doch leiber mit 32 kümmer nehmen

• Wie wäre das denn wenn ich diesen Auspuff benutze aber dann den ganz normalen Krümmer für den KR? würde ich ihn dann drunter kriegen? Ich find das Ding einfach nur genial gemacht.

• Ne hab nen 50er. Wie gesagt geht in diesem Fall n ur um die Optik. Also wie es aussieht wird es wohl nicht oder?

• steht ja drunter dass er erst für größer als 70ccm geeignet ist.....
    An deiner schwalbe wird er wegen der zu großen druckblase jedoch nur nachteile bringen. Ganz davon abgesehen ob der überhaupt drunterpasst.

der ben.pu :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!