Kabel Zündlichtschalter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, hab gerade nen neuen Zündlichtschalter verbaut... und jetzt is durch meine Dusselligkeit ein Kabel übrig. Kabel ist relativ kurz (siehe Foto). Zur Zeit brennt mir beim Gas geben das Rücklicht dauernd durch.

An welche Klemmen muss das Kabel?

• Hmpf, gerade angekickt... jetzt is die komplette Elektrik tot... Blinker, Licht Hupe etc. ... anspringen tut sie noch... was hab ich da jetzt wieder zerstört?

EDIT: Sicherung hats zerstört... irgendwas stinkt hier gewaltig... HILFE :)

• Zitat

Original von thagreatt:

An welche Klemmen muss das Kabel?

An das Kabel neben dem dritten von rechts unten! Aber aufpassen, könnte auch das von links unten sein....

*ironie aus*

Fakt ist, mit deiner Problembeschreibung kann ich nix anfangen, genau so wie die anderen auch nicht! Glaskugel haben wir nicht, also wird das wohl nichts mit der Hilfe :i_troest:

• Was hat das mit Glaskugel zu tun? Irgendwo geht das Kabel von einer Klemme am ZLS zu einer anderen am ZLS. Ich gehe stark davon aus, dass das bei ner S51 - 1C1 original so war, da das Mop nicht vom Vorbesitzer verbastelt worden zu sein scheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!