Hallo ich habe den LT 70/4K Normal.
Bringt es eurer Meinung eine spürbare Leistungssteigerung bei meinem Motor? Ist sie verträglich für diesen Motor?
danke!
mfg
Hochleistungs-Zündkerze: NGK-Iridium Power BR8HIX
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
jo, da haste bestimmt 20% mehr Leistung
ne mal im ernst wo soll die denn herkommen?
-
Zitat
Original von Karlos:
jo, da haste bestimmt 20% mehr Leistungne mal im ernst wo soll die denn herkommen?
Gegenfrage...schmeckt die Zigarette mit einem teurem Feuerzeug besser als mit einem günstigem?!
Denn ganz einfach gesehen, macht die ZK auch nicht mehr
NEIN, bringt keine leistungssteigerrung
-
ich kann nur sagen, das diese achso tollen wunder Power Tuning Zündkerzen nichts bringen, vor allem keine leistung, oftmals sogar noch einen schlechteren lauf, leistungsverluste etc.
ich kann zwar nur von meinem auto ausgehen, aber das sagt auch schon einiges aus
-
eine hochleistungszündkerze bringt nur bei einem hochleistungsmotor was (=das sie nicht gleich druchbrennt)
ein popliger 70/4 zählt nicht dazu.
ich hab schon zündkerzen sterben sehen, das war aber nur bei richtig gemachten 50ern oder so der fall, die dauerhaft jenseits der 10000 drehen...
-
Diese Zündkerzen machen sich gut bei Autogas, musste ich feststellen. Diese gleichen den Leistungsverlust zwischen den Benzin und Gasbetrieb enorm aus. Und Gaspower auch im unteren Drehzahlbereich. Die Iridium Kerzen sind recht teuer, hierzulande 15-28€ pro Stück. Ich lass mir die in Kanada besorgen, 4 Stück + Porto, für ca. 25-30€. Ich habe mal so eine Kerze im 150TS Motor betrieben, dort lief sie wunderbar.
-
Ich kann das bestätigen. Ein Freund fährt so eine Kerze in seiner 250er ETZ. Durch sie hat er ein viel besseres Warmstartverhalten und es ist auch ein nidrigeres Standgas realisierbar.
mfg Vögelchen
-
Habe vorher zufällig bei nem Kumpel eine Zündkerze mit Silberelektrode von Bosch gesehen und mal ausprobiert: bei warmen Motor ist das Moped garnicht erst angegangen!
15€ sind ja auch fast 10L Sprit;) werde mir also keine holen.
Und danke für die Tips! -
Zitat
Original von cartman:
Habe vorher zufällig bei nem Kumpel eine Zündkerze mit Silberelektrode von Bosch gesehen und mal ausprobiert: bei warmen Motor ist das Moped garnicht erst angegangen!
15€ sind ja auch fast 10L Sprit;) werde mir also keine holen.
Und danke für die Tips!da haste was falsch gemacht ich hab die bosch AS 2 bei mir drin und es geht wunderbar und die kam nur 9,60€. im gegensatz zur isolator die nicht richtig ging.
-
hmmm... also bei ner zündkerze kann man ja eig nix falsch machen, ich glaub des kann sogar ich;)
also ich glaub die silberzündkerze hat keine 15€ gekostet, so war es jedenfalls ned gemeint, sondern die iridium kostet bei tkm so viel.läuft se damit denn überhaupt wirklich besser wie mit der serienzündkerze? und bei welchem motor?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!