Motor hat keine Leistung mehr!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Simsonfreunde

Habe ein Problem mit meiner Schwalbe KR51/2!
    Sie springt auf den 1 Tritt an läuft auch ganz rund aber sobald ich ein paar meter fahre zieh sich nicht mehr gescheit durch das heist ich muss auf Gas angschlag fahren sonst passiert nix mehr!und dann sind nur noch 40km/h drin

Ich bin mit mein wissen am ende
    Zündung ist perfekt eingestellt
    Unterbrecher gewechselt und eingestellt
    Vergaser eingestellt
    Zündkerze neu!/Kerzenbild Rehbraun
    Auspuff ist nicht verdreckt!

:confused:

• Ich kenn mich mit den Unterbrecherzündungen nich so aus, aber man sagt, dass der Unterbrecher und der Kondensator zusammen gewechselt werden... Hast du das auch so gemacht?

MfG Paule

• Moin

Die Zündung hab ich mit der Messuhr nen Trafo und ner Prüflampe eingestellt! also es ist schon sehr genau eingestellt!

Es ist mir aufgefallen das der Motor im Kalten Zustand gut zieht und wenn er warm wird wieder das spinnen anfängt werde wo mal den Kondensator wechseln!!

mfg Der S51 Fahrer

• Moin
    Die Zündkerze ist immer noch Rehbraun!
    Grundplatte gewechselt keine veränderung festgestellt!

Werde morgen mal den Zylinder runternehmen nicht das der Kolben im warmen zustand klemmt!

gruß

• moin... ich würde mal nach der zündspule gucken... könnte defekt oder sogar die falsche sein... mfg

meine schätze:
    s70 bj 1990 mit 19er amal un 32er tuningesse... in audi weiß perleffekt...
    habicht bj 74
    sr2e
    sr50 b4 bj87
    2x spatz
    es 300
    es150/1 bj 73
    2x berliner roller
    kr 50 bj 59
    ts 150
    kr51/1 bj 79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!