amal 19mm-flansch locker

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• als meine s70 nicht mehr richtig lief überfrüfte ich den vergaser... ein amal 19mm der ein halbes jahr alt ist... der flansch ist locker und somit tropft er... läuft aber trotzdem noch sehr gut weil er keine falsche luft zieht... hat dieses problem schonmal jmd gehabt? mfg

meine schätze:
    s70 bj 1990 mit 19er amal un 32er tuningesse... in audi weiß perleffekt...
    habicht bj 74
    sr2e
    sr50 b4 bj87
    2x spatz
    es 300
    es150/1 bj 73
    2x berliner roller
    kr 50 bj 59
    ts 150
    kr51/1 bj 79

• ja...ich hab das bei den flanschamal auch schon gesehen...wenn ichg mich recht entsinne ist der flansch eingeschraubt und irgendwie arretiert... schau mal ob du die arretierung lösen kannst. flansch abschrauben und richtig reinigen, danach mit 2Kleber die schraubverbindung verkleben, das sollte dan halten... aber nagel mich net drauf fest ich weiß net ob die immer noch geschraubt sind.

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• danke... ja der is geschraubt un dann genietet... werde mir einen originalen holen un solange den anderen reperarieren... thx mfg

meine schätze:
    s70 bj 1990 mit 19er amal un 32er tuningesse... in audi weiß perleffekt...
    habicht bj 74
    sr2e
    sr50 b4 bj87
    2x spatz
    es 300
    es150/1 bj 73
    2x berliner roller
    kr 50 bj 59
    ts 150
    kr51/1 bj 79

• Ja ich hatte das auch hab ich zurück geschickt und dafür nen neuen bekommen..
    mfg Henne

Meine Karren:

S 53C
    S 51 C ähm big bore 3 =)
    KR 51/1
    SR 4-2/1
    SR 2 E
    MZ RT 125/2 Bj:1958 :dance:
    MZ ETZ 251 de luxe
    Golf 2 Fire&Ice GTI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!