Moin leute... hab mal ne frage: Meine Blinker funktionieren nicht mehr Leuchten sind alle heile und die drähte sind auch alle drann hab die sicherung gewchselt und auch ein neues blinkrelai eingebaut aber mit dem neuen relai gehts auch nicht woran kann das sonst noch liegen ???weil das kamm von heute auf morgen
Blinker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
batterie
Kabelbruch
Masseschlussfällt mir so auf die schnelle ein
-
batterie ist es nicht hab ich schon nachgeguckt aber kabelbruch könnte es vielleicht sein oder masseanschluss muss ich mal nachgucken danke erstmal
-
:boese: hmmm... ich habe nochmal alles nachgeguckt es gibt kein kabelbruch und der masse anschluss ist auch okay!!! woran kann es denn noch liegen ???
oder falls ich den fehler nie finde sagen die grünen was wenn ich handzeichen mache oder würden die mich erstmal verwahnen ??? -
was dran is muss funktionieren, was nicht funktioniert gibt \'ne Verwarnung
ergo basteln, da du aber nichts über dein Moped verrätst, kann ich mir auch keine Gedanken machen was es sein könnte
-
ergo basteln???
was möchtest du denn wissen also über mein moped also so das man mir weiter helfen kann??? -
also ich fahre ne simson s51, 12v zündanlage was kann man noch sagen was eucht vielleicht weiter helfen kann ich kenn mich nicht so richtig mit mopeds aus kann auch nur das nötigste
-
hab das problem entlich gefunden
dasn lag am zündschloss das ist kaput ich hab das jetzt überbrückt und jetzt blinken die blinker wieder 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!