hi
was ich suche steht im threattitel ..... also alle längen und durchmesser ......soll umgebaut werden.....wäre cool wenn jemand sich melden würde oder mal messen könnte
mfg WiZi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hi
was ich suche steht im threattitel ..... also alle längen und durchmesser ......soll umgebaut werden.....wäre cool wenn jemand sich melden würde oder mal messen könnte
mfg WiZi
stino leo,was ist denn dass bitte?
sag doch einfach das du die maße vom Simson-LeoVince Auspuff haben willst...aber mal davon ab gesehen wenn du sagst du willst ihn ändern dann brauchst du doch eh einen also versteh ich denn sinn deiner frage net? kaufen und selber messen oder besser dein vorhaben erklären...
er will sich vermutlich keinen leo umbauen sondern einen auspuff mit leo maßen aber anderer form bauen oder sowas
das ist ja wie sattel kaufen ohne pferd! nene so funktioniert das net...
Mensch Leute, hier hat jemand eine einfache Frage und erwartet sicher eine ebenso einfache Antwort.
Wenn ich beim Bäcker drei Brötchen hole muß ich ja auch nicht sagen was ich später drauf schmiere, oder ![]()
Gruß Franz
(leider noch auf Arbeit und die Leo Maße nicht zur Hand)
hast ja recht... ich hab ja leider keine maße da gehabt sonst hätt ich die ja rausgerückt... ![]()
aber warum die maße von irgendeinen auspuff kopieren wenn wir die ausrechnen können, somal es mit sicherheit bessere basen zum ausmessen als den leo gibt...
hallo
wie schon gesagt möchte ich den leo so umarbeiten das er zu den [f3]berechneten[/f3] maßen die ich schon hier hab passt.......wollte halt nur wissen ob die maße som leo ungefär passen und ich nicht mehr allzuviel umbauen muss.........
mir einen leo auf blauen dunst zu kaufen und dann zu sehn....\"oh scheiße passt ja hinten und vorne nich\" ist schwachsinn da informier ich mich doch vorher
1. spart zeit
2. spart nerven
3.spart den geldbeutel
@ Franz
hast du die maße zufällig wäre toll wenn du die mir mal zukommen lassen könntest....... im icq bin ich ja auch ständig on kannst ja mal schnell rüberschicken :lickout:
mfg
Sorry ich bin nicht mehr so oft am/im Netz.
Ich habe hier Maße gefunden aber mir fällt im Moment nicht mehr die Quelle ein, also ohne Gewähr:
Diffusor | Mittelteil | Kegel | Endrohr
Leo 1:
24 | 6 | 18 | 10 (Längen in cm)
25 | 85 | 85 | 18 (Durchmesser in mm)
Leo 2:
24 | 14 | 18 | 10 (Längen in cm)
28 | 85 | 85 | 18 (Durchmesser in mm)
Die Namen stehen bei mir so in der Tabelle, ach ich glaube die Werte sind von Rovings Webseite, vielleicht kann es ja einer nachmessen der so ein Auspuff hat, ich habe und hatte halt noch keinen ![]()
[f1](ich hab dafür ein Schrank voller Yamaha Auspüffe :laugh: )[/f1]
Gruß Franz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!