sr4-4 vergaser problehm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von tacharo:

Denn warum soll ich ewig rumdoktorn,wenns auch einfach geht :a_bowing:

Du sollst nicht \"fertig\" machen, du sollst nicht \"rum docktorn\" du sollst Reparieren!!!
    Ham wa dir in suhl schon versucht zu erklären :tongue:

Manchmal hilft eine neue Luftfilterdichtung wunder :b_fluester:

• Zitat

du sollst nicht \"rum docktorn\" du sollst Reparieren!!!

.....sagte der Retter,der mein Vergaserproblem reparieren wollte und im Endeffekt nur rumgedocktort hat :f_laugh:

aber eine neue Dichtung macht schon Sinn,wenn es noch irgendwo gibt. Und ebenfalls drauf achten,daß alle Klammern dran sind. Auf guten Sitz des Ansauggummis achten.
    Vielleicht hast Du ja Glück. Glaub ich zwar nicht,aber probieren geht über studieren :a_bowing:

Ansonsten muß man dann halt weiter reparieren :biglaugh:

• Zitat

Original von bluerider1989:
    eine oder zwei klammern fehlen ist aber nicht zu schlimm. die dichtung habe ich mit dichtpaste eingesetzt.

Wenn ich das lese wird das ganz klar, warum die nicht vernünftig läuft!
    Wenn du schon mit dichmasse arbeitest.....ach scheiße...klatsch ne andere HD rein...

Ich verstehe euch nicht...ist es denn nicht sinnvoller ein Problem richtig zu erkennen und dann beheben zu können anstatt dauern rum zu pfuschen?! :confused:

Abgesehen davon, das es ordentlich wird, lernt man dabei sogar noch was...aber darauf kommt es ja heute nicht mehr an...PISA lässt grüßen :g_sad_little_angel:

Viel spaß beim \"schrauben\"....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!