Hi,
Da die Bilder in der Galerie ja scheinbar erst handgezeichnet werden müssen, bevor ich sie zu sehen bekomme wollte ich mal hier rumfragen, ob nicht der ein oder andere Bilder von Simmen mit dem Original Enduro Lenker posten kann, und mir vllt auch sagen kann wie man damit fährt, sprich wie kommt man in die kurven etc...
suche bilder vom simson endurolenker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Meine Maschine.
Hatte vorher den normalen \"flachen\" Lenker; der Enduro ist für mich deutlich bequemer, man sitzt aufrechter. Auf längeren Strecken angenehmer, man bekommt keinen Buckel. Hat son bisschen was von Chopper. Am Lenkverhalten ändert sich da eingentlich nichts, bzw. habe ich nichts bemerkt. Mit dem kann man genauso sportlich fahren.Musst halt die Bowdenzüge wechseln und ich musste auch noch neue Kabel zur Amatur legen, weil die alten dann zu kurz waren.
-
welche Lenker sind das, die so elendich breit sind nd noch ne extra Verstrebung haben. Ich dachte, das sind die Endurolenker :confused:
-
die sind aber nicht orginal von simson
simson hatte für die enduros nur hochlenker bei denen man einfach besser sitz ... verstrebungen hatten diese jedoch nichtdie mit verstrebung kann man nachkaufen; musste aber eintragen ...
-
Hallo,habe noch einen Originalen fast neuen Enduro-Lenker da .Bei Interesse melden.Mfg andi

-
Zitat
Original von Gurkensalat:
welche Lenker sind das, die so elendich breit sind nd noch ne extra Verstrebung haben. Ich dachte, das sind die Endurolenker :confused:
Das, was du meinst, is kein Enduro- sondern ein Cross-Lenker
Ich hab nen originalen Simson-Cross-Lenker mit Strebe und so. Aber den rück ich nich raus :g_nanana:
Gruss
Mutschy
-
hab auch noch einen von tomaselli
hat nur leider mal nen ditsch bekommen
fährt sich so an sich auch nich shclecht, wenn de halt n bissl größer bist (bin 1,93)
Oi!
-
-
hast du ein foto mutschy?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!