Neuer Motor

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi

Also da mein Motor nun endlich fertig ist. Möchte ich mir nen neuen kaufen. Kein 50ccm sondern 60ccm. Am besten mit allen Anbauteilen also Vergaser und Püff. Teuer sollte er nicht sein und von der Qualität her kein Müll. Ich bitte um Vorschläge bzw. Erfahrungen.

MfG CrAnK

• er hat doch schon nen motor

wilkezylinder solln wohl nich so schlecht sein, wie der rest von mza, usw.
    gaser kannste so lassen
    puff würd ick nen aoa1 nehmen

benutz einfach mal die suche

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ich würd lieber den alten motor regenerieren lassen...ist billiger und du bekommst das was du willst...und evtl noch ne vernünftige beratung

grüße

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• ja und dann kommt halt ein neuer zylinder zur regeneration dazu oder der wird halt nochmal geschliffen... wo soll denn das problem sein...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Wenn du nicht willst das es auffällt dann nimm nen 50ccm SZ Zylinder...!
    Da musste auch nicht soviel Verändern wie beim 4kanal und der Spritverbrauch geht nicht so stark nach oben und 80 läuft se dann auch...!

Guck mal bei http://www.easttuning.de der Zylinder ist gar net so schlecht den habe ich auch auf meiner s51 drauf und habe ausser den auspuff nichts verändert also der auspuff ist aoa1...!

Wenn du nun aber noch nen 18ner Vergaser ran machst und den Zylinderkopf bearbeiten lässt...dann geht die noch besser...also meine fährt mit mir (95kg)...so 80-85kmh....!

macht schon spaß den 2 gang kannste bis fast 60kmh ziehen...ich hab nen 4 gang motor...!!!

mfg

:rotate: Einmal Simsonfahrer, immer Simsonfahrer :rotate:

• Anstatt du einfach ein guten 60er 2kanal drauf machst und wenn der noch ein bisschen schneller fahren soll ein 16 Ritzel aufziehst dann geht das schon. Mach nicht son 50er 4 kanal gelumpe dran.

gruss Carl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!