Wieviele Kilometer fahrt ihr in der Woche?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist immer unterschiedlich. Zur Schule sinds bei mir 20 km. Das jeden Tag hin und zurück macht schon 200 km. Aber normaler weise fährt man ja noch mehr, vor allem im Sommer. Da komm ich dann schon auf 500 km in der Woche.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

´04 - year of SPEED

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Also bei mir sind`s auch nur so 4km bis zur Schule, aber ich fahr oft mal in Freistunden nach Hause oder wer weiß wo hin :)) !
    Naja, im Sommer fahr ich wesentlich mehr ( konnten schonmal 60 km am Tag sein ) aber momentan fahr ich nicht viel.
    Keine Ahnung wieviel genau, meine Tachowelle ist kaputt und ich hab keinen Bock bei unserem überteuertem Simsonhändler eine zu kaufen :-p .
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• Also im Sommer denk ich fahr ich schon so um 200 bis 300 km in der Woche(Manchmal auch mehr). Wenn ich dann aber Lehre hab und ich fahr mit dem Moped zur Ausbildung dann fahr ich so 225km in der Woche. Da dreht sich der Tacho!!!
    --
    Simson regiert die Welt!!!

Simson regiert die Welt!!!

• im winter 0 km im sommer kann es schonmal bis 300km sein

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!