moin wie driften die beim supermoto?
durch gasgeben oder bremse treten?
danke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
moin wie driften die beim supermoto?
durch gasgeben oder bremse treten?
danke
durch beides, und gewichtsverlagerung auf das vorderrad. bremsen, gewicht nach vorne verlagern und evtl. noch gas geben, und der arsch is rum. is alles nur ne frage der übung
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.
guudd
denn üb ichd as im sommer ![]()
mit eishockeyklamotten![]()
Ja, einfach die Kurve anfahren, die Hinterradbremse betätigen und dann gleich wieder gas geben. Dann funzt das schon.
Supermoto = Driften pur ![]()
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
´04 - year of SPEED
Im Grunde bewegen die sich immer am Reibungsmaximum also genau an der Grenze.
Wenn du ma genau hinguckst blockiert das Rad normalerweise nicht läuft aber um einiges langsam!
Wie schon richtig gesagt wurde in die Kurve rein, durch gefühlvolles Anbremsen und Gewichtsverlagerung aus der Kurve raus durch nat. viel Gas und Gewicht weit nach vorn!
Durft den Kram ja schon mal hautnah erleben bei uns in Stendal ist jedes Jahr das Auftaktrennen!
Ich halte Supermoto sowieso für die Königin der Motorradsports, denn schnell fahren kann jeder! (gut das auch nicht aber ich find das Anspruchsvoller als GP o.ä.)
Jup, allerdings. Aber richtig Fun macht das ganze erst mit nem Quad
Haben wir dieses Jahr mal auf der BMT (Berliner-Motorrad-Tage) ausprobiert. Einfach nur geil ... ![]()
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
´04 - year of SPEED
Auf jeden Fall, Supermoto ist schon fett.
Also ich würde auf Sand oder sowas anfangen, damit du nicht so hart fällst und ausserdem kannste da mal ein bisschen die Grenze zwischen Driften und auf die Fresse fliegen lernen!
Wenn du nen Motor mit ordentlich Bums hast, also 70er 4K oder so, dann ist`s auch auf Schotter kein Problem mit etwas Seitenlage ohne Anbremsen und nur mit Rausbeschleunigen einen Drift hinzubekommen.
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new
Jep, die Erfahrung durfte ich auch schon öfter machen. Reicht manchmal auch schon eine nasse Straße aus.
Naja, hab mich bisher aber noch nie dabei hingelegt *toitoitoi*
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
´04 - year of SPEED
cool,du hast dir ne supermoto gekauft?richtig fett.
was is denn das für ne marke?
n´kumpel von mir hat auch eine und ich hab damit auch schon ein paar runden gedreht.das macht richtig spaß mit der karre.
echt klasse:)
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Hansa forever
Eric lässt grüßen.
Wer soll hier denn ne Supermoto gekauft haben???
Wenn du Superplus meinst, ich glaub er meinte seine Simme, mit der er gedriftet ist (bei Regen).
Er hat doch 90ccm 4K (glaub ich), damit geht das auch....
--
ach so:D ...da hab ich mich denn wohl getäuscht.
ich dachte,haan hat eine supermoto,weil er gesagt hat,dass er das im sommer üben will...I)
das er die simson meint,daran hab ich gar nicht gedacht.sorry!
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Hansa forever
Eric lässt grüßen.
Mensch, ich eröffne ja neue Gedankengänhge hier *freu*, aber könnte schon auch eventuell vielleicht wenn man mal überlegt eventuell vielleichtaber eventuell auch sein, das haan sich ne Supermoto kauft I) I)
--
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!